Altes Layout rausgeschmissen

von am 23. Jan 2012, abgelegt unter Web

Schon seit einigen Wochen ist mir das Alte Layout von Waahnsinnsgestaltungen.de etwas sauer aufgestoßen. Darum hab ich die letzte Woche einiges an Zeit investiert um die Seite etwas moderner wirken zu lassen. Ich bin auch der Meinung, dass mir das schon gelungen ist. Ich hab auch zum großen Teil darauf verzichtet die Eigenart mit den Schlagschatten, die ich mir über die Jahre schändlicher weise angewöhnt habe mit ins neue Design einzubringen. Ich fand’s einfach übertrieben. Im Großen und Ganzen bin ich jetzt auch sehr zufrieden mit dem was ich jetzt im Netz habe. Es werden die nächsten Tage noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Dann ist erst mal Ruhe bis zum nächsten großen Umbau, der aber mit Sicherheit etwas auf sich warten lässt. Nun wünsche ich noch viel Freude auf dieser Webseite. Vielleicht  darf ich den eine oder anderen unter Ihnen einmal persönlich begrüßen, oder sogar mit meinen jetzt doch schon etwas fortgeschrittenen Fähigkeiten dienen.
:, ,

Kommentare sind geschlossen.

HINWEIS: Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.

Kontakt

WAAHNsinnsgestaltungen

Inh.: Markus Zahn

Burgstraße 14A

91598 Colmberg

info@waahnsinnsgestaltungen.de

+49 (0) 171 832 8352

Social Media & Co.