Las Vegas - Die Stadt der Sünde

Las Vegas - Die Stadt der Sünde

Nachdem ich meine Urlaub jetzt schon ein paar Wochen hinter mir habe, will ich doch ein paar Bilder davon zeigen und ein wenig davon schreiben. Man fliegt ja nicht jeden Tag nach Las Vegas. Las Vegas ist, bunt, Las Vegas ist hell, Las Vegas ist Laut, kurzum Las Vegas ist verrückt. Wir waren jetzt zwei Wochen da, alles was es da an Attraktionen gibt haben wie aber sicher nicht gesehen. Es hat sich aber auch nach 1 1/2 eine gewisse Sehnsucht nach Stille bemerkbar gemacht. Das bunte Lichtermeer im US-Staat Nevada ist sicher eine Reise wert.

Die Fotos, die ich hier zeige hab ich bewusst in schwarzweiß entwickelt. Ich war vor lauter Reizüberflutung dermaßen geflasht, das ich etwas Ruhe in die Bilder bringen wollte. Trotzdem war es schön mal einen anderen Teil einer Welt, die man sonst nur von Bildern kennt Live zu sehen. Der wilde Westen ist tatsächlich wild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.