Neue Webseite - Es folgt ein Tusch

Neue Webseite - Es folgt ein Tusch

BA DUM TSS!

Ich muss zugeben der Tusch war etwas bescheiden, aber hier geht es ja auch nicht darum ein Konzert für die Ohren zu geben, sondern viel mehr um das Auge zu beglücken. Aus dem Grund hab ich mir die letzten Wochen Gedanken gemacht wie ich die Waahnsinnsgestaltungen im Netz und auch außerhalb besser präsentieren kann. Ich wollte das Erscheinungsbild wieder etwas “waahnsinniger” werden lassen und nicht mehr ganz so brav.

Da tut sich doch was?!

Wer mir bei Facebook folgt wird sicher gemerkt haben, dass sich etwas tut. Zum einen hab ich das Feierabendfoto ein paar Tage ausfallen, lassen, damit ich mich voll auf diese Webseite konzentrieren kann, zum Anderen hab ich ja schon die Visitenkarten gepostet und ein neues Profilbild hochgeladen. In den nächsten Tagen folgt dann noch ein Schmankerl aus meiner Kreativküche, dazu brauch ich aber etwas besseres Wetter. Mehr verrate ich hier aber noch nicht.

Die Lust zum Bloggen ist zurück

Ich hatte ja früher schon den Blog fotoWAAHN.de im Netz, hab den aber aus Zeitmangel komplett eingestampft. Den Blog hab ich gleich mit an Bord dieser neuen Seite genommen. Ich will jetzt wieder etwas regelmäßiger über das Berichten was es rund um meine kreative Arbeit so zu sagen gibt. Ihr dürft gespannt sein, ich bin es auch.

Ich freu mich jetzt schon auf eine neue Zeit. Bedanke mich für das Interesse und eure Treue… Nun folgt der Tusch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.